Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sanierung der KITA "Hasenbande"

Name des Vorhabens: Sanierung der KITA „Hasenbande“ in der Straße der Jugend in 14822 Brück

 

Zuwendungen des Landes Brandenburg gemäß Richtlinie des Ministeriums für ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft – LEADER vom 25.09.2018

 

Durchführungszeitraum: 04.07.2017 – 30.04.2020

Bewilligungszeitraum: 18.10.2018 – 31.12.2020

 

Förderschild Sanierung KITA "Hasenbande"

In der KITA „Hasenbande“ wurde im 1. Bauabschnitt eine bauliche und brandschutztechnische Sanierung der Personal- und Verwaltungsräume im Obergeschoss realisiert.

Im 2. Bauabschnitt wurden Gruppenräume für 6 neue KITA-Plätze geschaffen einschließlich neuer Sanitärbereiche. Eine Außentreppe wurde als zweiter baulicher Rettungsweg außen angebaut.

KITA "Hasenbande"

 

Sanierung der KITA "Hasenbande"

KONTAKT

 

Amt Brück
Ernst-Thälmann-Str. 59
14822 Brück

 

Tel.: (033844) 620

Fax: (033844) 62119

E-Mail:

 

Sprechzeiten:

Dienstag   09:00-12:00 Uhr und 13:00-18:00 Uhr

Donnerstag  09:00-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr

Freitag  09:00-12:00 Uhr (nur Einwohner- und Meldewesen)

 

Durchwahl

Einwohner- und Meldewesen:

(033844) 62334 und 62338

E-Mail:

Link:

Einwohner- und Meldewesen

 

 

 

 

MAERKER & Waldbrandgefahrenstufe

Maerker - Amt Brück

 

 

 

Was bedeuten die Waldbrandgefahrenstufen?

Ratsinformationssystem
RIS-Logo Logo Amt
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

22. 03. 2024 - Uhr

 

23. 03. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

26. 03. 2024 - Uhr

 
 
 
UNSERE GEMEINDEN

offizielles Logo Borkwalde

Logo Gemeinde Planebruch

Wappen Borkheide

Wappen Stadt Brück

Kirche Golzow

Kirche Linthe

NACHBARKOMMUNEN

     Beelitz

   Treuenbrietzen
 Amt Niemegk    Bad Belzig
   

 

AMT BRÜCK IN BILDERN
Besucher: 504382