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Ausschreibungen

Das Amt Brück unterliegt als öffentlicher Auftraggeber einer festen Informationspflicht.

Gem. § 20 Abs. 3 der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A) hat der Auftraggeber nach Zuschlagserteilung auf geeignete Weise, z. B. auf Internetportalen oder im Beschafferprofil zu informieren, wenn bei beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb der Auftragswert 25.000 Euro ohne Umsatzsteuer oder bei freihändigen Vergaben der Auftragswert 15.000 Euro ohne Umsatzsteuer übersteigt. Diese Informationen werden sechs Monate vorgehalten und müssen folgende Angaben enthalten:

Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer und E-Mail-Adresse des Auftraggebers:

Amt Brück
- Der Amtsdirektor -
Ernst-Thälmann-Str. 59
14822 Brück
Tel.: 033844  62 0
Fax: 033844  62 119
E-Mail:

Zu den weiteren den Pflichtinformationen gehören:

  • Auftragsgegenstand,
  • gewähltes Vergabeverfahren,
  • Ort der Ausführung 
  • Name des beauftragten Unternehmens​​​​​

 

Weiterhin informiert das Amt Brück als öffentlicher Auftraggeber fortlaufend Unternehmen über beabsichtigte beschränkte Ausschreibungen nach VOB/A § 20 Absatz 4 ab einem voraussichtlichen Auftragswert von 25.000 Euro ohne Umsatzsteuer.

Diese Informationen müssen folgende Angaben enthalten:

  • Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer und E-Mail-Adresse des Auftraggebers (siehe oben),
  • Auftragsgegenstand,
  • Ort der Ausführung,
  • Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung und voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

ex-post Bekanntmachungen | ex-ante Bekanntmachungen

ex-post Bekanntmachungen

Auftrags-gegenstand gewähltes Vergabeverfahren Ort der Ausführung beauftragtes Unternehmen
       

 

 

 

 

 

ex-ante Bekanntmachungen

Auftragsgegenstand Ort der Ausführung Art und vorauss. Umfang der Leistung vorauss. Zeitraum der Ausführung
Audioguide Zauche- Fläming 14822 Brück siehe Bekanntmachung bis 16.06.2023

 

Als Serviceleistung informiert das Amt über aktuelle öffentliche Ausschreibungen und Bekanntmachungen, die auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg veröffentlicht sind.

 

Unten finden Sie die Bekanntmachungen der öffentlichen Ausschreibungen und Vergabeverfahren des Amtes Brück für  Bauleistungen nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen VOB/A, für Liefer- und Dienstleistungen nach der Unterschwellenvergabeordnung UVgO sowie für alle Leistungen nach der Vergabeverordnung VgV.

Die Ausschreibungen und Vergabeverfahren werden im Regelfall als E-Vergabeverfahren über die Ausschreibungsplattform "Vergabemarktplatz des Landes Brandenburg" von der Vergabestelle durchgeführt.

Die Veröffentlichung der Bekanntmachungen erfolgt in der Regel zusätzlich bei:

  • bund.de
  • bi-medien GmbH
  • Ausschreibungsblatt Brandenburg / Berlin

aktuell öffentliche Ausschreibungen

UVgO

Veröffentlicht am Titel Link | Vergabemarktplatz
01.03.2023 RV Glasreinigung Schulcampus Brück

Bekanntmachung

06.03.2023 Planungsleistungen | Ersatzneubau Scheune Oberjünne

Bekanntmachung

     
     
     

 

VOB

   
Veröffentlicht am Titel Link | Vergabemarktplatz
01.03.2023 Neubau  KITA mit Gemeindesaal | Los 18 - Außenanlagen

Bekanntmachung

     

 

VgV

Veröffentlicht am Titel Link | Vergabemarktplatz
     
     
     

 

   
     

 

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Schelk
Vergabestelle | Zimmer: 113
Tel. 033844  62 128
Fax 033844  62 119

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie bitte an oder schreiben Sie eine E-Mail.

 

KONTAKT

 

Amt Brück
Ernst-Thälmann-Str. 59
14822 Brück

 

Tel.: (033844) 620

Fax: (033844) 62119

E-Mail:

 

Sprechzeiten:

Dienstag   09:00-12:00 Uhr und 13:00-18:00 Uhr

Donnerstag  09:00-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr

Freitag  09:00-12:00 Uhr (nur Einwohner- und Meldewesen)

 

Durchwahl

Einwohner- und Meldewesen:

(033844) 62334 und 62338

E-Mail:

Link:

Einwohner- und Meldewesen

 

 

 

 

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