Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Corona-Pressemitteilung vom 22. Oktober 2020  +++     
     +++  Tägliches Corona-Update  +++     
     +++  Tägliches Corona-Update  +++     
     +++  Pressemitteilung vom 20. Oktober 2020  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Anbau und Sanierung der Kita "Sonnenschein"

Name des Vorhabens: Anbau und Sanierung der KITA „Sonnenschein" Beelitzer Straße 14822 Gemeinde Borkheide 14822 Gemeinde Borkheide

Zuwendungen des Landes Brandenburg gemäß Richtlinie des Ministeriums für ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft – LEADER vom 25.09.2018

Durchführungszeitraum: 01.05.2019 – 30.06.2020

Bewilligungszeitraum: 01.05.2019 – 31.12.2020

 

Förderschild

 

Die KITA „Sonnenschein“ in der Beelitzer Straße der Gemeinde Borkheide wurde um zwei Gruppenräume erweitert und somit die Aufnahmekapazität um 20 Kinder erhöht.

Parallel zum Anbau wurde die bestehende KITA teilweise innen saniert. Der Fußboden wurde erneuert und die Heizungsanlage wurde von Flüssiggas auf Erdgas umgestellt. Die Außenanlagen wurden entsprechend angepasst.

Kita Sonnenschein

KONTAKT

 

Amt Brück
Ernst-Thälmann-Str. 59
14822 Brück

 

Tel.: (033844) 620

Fax: (033844) 62119

E-Mail:

 

Sprechzeiten:

> nur mit Termin <

Dienstag   09:00-12:00 Uhr und 13:00-18:00 Uhr

Donnerstag  09:00-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr

Freitag   09:00-12:00 Uhr           (nur Meldeamt)

 

MAERKER

Maerker - Amt Brück

 

 

Ratsinformationssystem
RIS-Logo Logo Amt
Veranstaltungen
 
 
 
UNSERE GEMEINDEN

offizielles Logo Borkwalde

Logo Gemeinde Planebruch

Wappen Borkheide

Wappen Stadt Brück

Kirche Golzow

Kirche Linthe

NACHBARKOMMUNEN

     Beelitz

   Treuenbrietzen
 Amt Niemegk    Bad Belzig
   

 

AMT BRÜCK IN BILDERN
Besucher: 325410