Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Bundeswehr — Übungsanmeldung

29. 10. 2024
0 Kommentare

Das 2. Wachbataillon BMVg führt vom 13.11. zum 14.11.24 eine Übung Operation „Kudamm Komet II" durch. Hierbei wird ein Orientierungsmarsch mit einer Sanitätslage 
(Verwundetentransport) im Freigelände durchgeführt. Der Übungsraum betrifft im Landkreis Potsdam-Mittelmark den Bereich Brück, Beelitz, Schwielowsee und Werder (Havel). Die Marschstrecke ist der unten verlinkten Karte zu entnehmen.

 

Hinweis: Der Einsatz von Manövermunition außerhalb des TrÜbPlatzes Lehnin ist genehmigt, zwischen 04:30 und 07:00 Uhr kommt es laut Unterlagen im Bereich Borkwalde und Fichtenwalde zum Einsatz. 

 

Übungszeitraum: 14.11.2024 03:30 Uhr bis 12:00 Uhr

An der Übung nehmen insgesamt teil: 60 Soldaten, 8 Radfahrzeuge

 

Der Ersatz für Übungsschäden ist möglichst innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss der Übung über das Landratsamt bei der Bundeswehr geltend zu machen.

 

Einschränkende Bedingungen, die das Verhalten in bestimmte Gebiete beinhaltet, sind bis zum 06.11.2024 dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBwKompZBauMgmtSrbK4@bundeswehnorg) unter Angabe des Aktenzeichens Az 34-06-00 145-11-12 zu melden.

 

Bild zur Meldung: Bundeswehr — Übungsanmeldung


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____      ___      ______     ___    
 / ____||   / _ \\   /_   _//   / _ \\  
/ //---`'  / //\ \\    | ||    | / \ || 
\ \\___   |  ___  ||  _| ||    | \_/ || 
 \_____|| |_||  |_|| /__//      \___//  
  `----`  `-`   `-`  `--`       `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)