Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Wiederholt illegale Müllablagerungen in der Lindenstraße in Brück-Rottstock

30. 01. 2025
0 Kommentare

Im vorliegenden Fall handelt es sich um den Stellplatz der Altglascontainer an Ende der Lindenstraße in Brück, an dem immer wieder größere Mengen von Abfall abgestellt werden. Es soll sich um Lebensmittel und Verpackungsmüll handeln - möglicherweise aus einer Hausentrümpelung. Wir fragen die Anwohner: ist Ihnen ein Verursacher aufgefallen? Wer kann den abgebildeten Kinderwagen sowie Teppich und Weihnachtsstern zuordnen?

 

Bitte bedenken Sie: die Entsorgung durch die Stadt kostet Geld - letztendlich Ihr Geld. Außerdem raubt es dem Bauhofpersonal Zeit, die sinnvoller eingesetzt werden könnte.

 

Hinweise -auch anonym- gerne an 033844 / 62-337 oder

 

Sollte es dort weiterhin zu ähnlichen Müllablagerung kommen, erwägen wir, den Altglascontainer dort entfernen zu lassen.

 

Fotos: S.T./Amt Brück

 

 1000002118  1000002121  1000002120  1000002125 

 

Bild zur Meldung: Wiederholt illegale Müllablagerungen in der Lindenstraße in Brück-Rottstock


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  ______   _    _    ______     ______  
 /_____// | || | || |      \\  /_   _// 
 `____ `  | || | || |  --  //   -| ||-  
 /___//   | \\_/ || |  --  \\   _| ||_  
 `__ `     \____//  |______//  /_____// 
 /_//       `---`   `------`   `-----`  
 `-`                                    
refresh

Kommentare (0)