Adventure Day

27. 08. 2022 von - Uhr

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir auch wieder in diesem Jahr uns Nachwuchswochenende durchführen wollen. Am 27.08.2022 können sich ab 10Uhr alle interessierten kleinen und großen Piloten bei uns auf den Platz einfinden. Ihr habt an diesen Tag bis ca 17Uhr die Möglichkeit den Steuerknüppel selber in die Hand zunehmen und unter Anleitung ein Flugmodell durch die Lüfte zu steuern. In diesem Jahr wird am 27.08.2022 zusätzlich der DMFV seinen Adventure Day durchführen. Dazu ist jedoch eine separate Anmeldung im Vorfeld erforderlich. Alle weiteren Informationen zum Adventure Day vom DMFV findet ihr unter https://www.dmfv.aero/.../dmfv-adventure-days-2022-beim.../.
Wie gewohnt braucht ihr bei unserem Nachwuchswochenende keine Voranmeldung. Lediglich gute Laune ist mitzubringen. Wir freuen uns auf euch.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Modellflugplatz Damelang

 

Veranstalter

Brandenburger Modellflugverein e.V.

(0172 ) 3859958 Jens Freidank, Vorstand

E-Mail:
www.brandenburger-mfv.de/

 

Weiterführende Links

Externer Link
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]