Anbau und Sanierung der Kita "Sonnenschein"

Name des Vorhabens: Anbau und Sanierung der KITA „Sonnenschein" Beelitzer Straße 14822 Gemeinde Borkheide 14822 Gemeinde Borkheide

Zuwendungen des Landes Brandenburg gemäß Richtlinie des Ministeriums für ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft – LEADER vom 25.09.2018

Durchführungszeitraum: 01.05.2019 – 30.06.2020

Bewilligungszeitraum: 01.05.2019 – 31.12.2020

 

Förderschild

 

Die KITA „Sonnenschein“ in der Beelitzer Straße der Gemeinde Borkheide wurde um zwei Gruppenräume erweitert und somit die Aufnahmekapazität um 20 Kinder erhöht.

Parallel zum Anbau wurde die bestehende KITA teilweise innen saniert. Der Fußboden wurde erneuert und die Heizungsanlage wurde von Flüssiggas auf Erdgas umgestellt. Die Außenanlagen wurden entsprechend angepasst.

Kita Sonnenschein