Bibliothek wieder offen

03. 05. 2021

Liebe Leser:innen!

Aufgrund der unter 100 gesunkenen Inzidenzwerte des Landkreises Potsdam-Mittelmark endet die sogenannte "Notbremse" vorerst ab 2. Mai 00:00 Uhr.

Die entsprechende Bekanntgabe finden Sie hier.

Ab 03. Mai sind wir daher wieder persönlich für Sie da! Das Prozedere kennen Sie bereits :-) Um uns besuchen zu können, buchen Sie einfach telefonisch oder per Mail einen Termin.

Für diese Woche sind noch freie Termine für Dienstagvormittag, Donnerstag Vor- und Nachmittag und Freitagvormittag verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass wir einen Besuch ohne Termin leider nicht ermöglichen können, da die Auflagen und Hygienevorschriften eine übersichtliche und gut strukturierte Terminkoordination erfordern, um die Steuerung und Beschränkung des Zutritts sicherzustellen sowie die Einhaltung des Abstandsgebots und die Erfassung der Personendaten zum Zwecke der Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten.

Vor Ort ist das Tragen einer medizinischen Maske verpflichtend. Bitte desinfizieren Sie sich bei Eintritt die Hände. Nutzen Sie hierfür den entsprechenden Desinfektionsspender.

Rein vorsorglich wird darauf aufmerksam gemacht, dass die Einschränkungen des § 26 Abs. 2 der 7. Eindämmungsverordnung automatisch wieder in Kraft treten, wenn an drei aufeinanderfolgenden Tagen der Inzidenzwert von 100 nochmals überschritten wird. Bitte beachten Sie daher, dass die Terminbuchung unter Vorbehalt stattfindet und Ihr gebuchtes Zeitfenster bei Überschreitung der Inzidenzwerte ggf. storniert werden muss. Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bild zur Meldung: Bibliothek