Das Amt Brück auf der LaGa in Beelitz - heute: die Stadt Brück

13. 06. 2022

Mit im Gepäck hat die Stadt ein kleines buntes Sammelsurium dessen, was Brück zu bieten hat. Neben dem Töpferkurs des AWO Mehrgenerationenhauses, der seine Fertigkeiten auch live vorführt, summen die Jungen Imker der Grundschule Brück in Formation über das Gelände und präsentieren ihre Honigernte. Der Sportverein FSV Brück 1922 e.V. lässt es sich nicht nehmen, nochmal kräftig die Werbetrommel für sein Jubiläums-Programm zu rühren, während der Brücker Bürgerverein seine Projekte, wie das Naturbad, die Stadttoraktie und, passend zur LAGA, die Frühblüheraktion vorstellt. Schützenverein, Karnevalsverein, Feuerwehrverein und, selbstredend, der Brücker Türme e.V. runden das Paket ab.

Mit ein bisschen Glück wird es am Nachmittag sogar noch königlich...

Ein Besuch lohnt sich!

Der Pavillon des Landkreises Potsdam-Mittelmark befindet sich zentral auf dem Gartenschaugelände, direkt am großen Kinderspielplatz. Die LaGa schließt um 19 Uhr.

Bild zur Meldung: Das Amt Brück auf der LaGa in Beelitz - heute: die Stadt Brück

Das Amt Brück auf der LaGa in Beelitz - Tag 1 (13. 06. 2022)