Wieder Bürgertestungen im Amt Brück

23. 11. 2021

Wegen der rasanten Zunahme von Coronainfektionen in Amt, Kreis und Land und dem entsprechenden Anstieg der Nachfrage wird es im Amtsgebiet wieder Bürgertestungen geben.

In dieser Woche haben Vertreter des Deutschen Roten Kreuzes und der Amtsverwaltung Brück beschlossen, die in der Vergangenheit erfolgreich durchgeführte Zusammenarbeit in Sachen Coronatests weiterzuführen. Dabei kommt das altbewährte Konzept zum Tragen: Das Amt Brück und die Gemeinde Borkheide stellen die Räumlichkeiten zur Verfügung und das DRK stellt das qualifizierte Personal und das erforderliche Material.

Die Testzeiten werden leicht abweichen von denen der letzten Testperiode und je nach Nachfrage auch kurzfristig nochmal angepasst. Los geht’s kommenden Freitag, den 26.11.2021 in Borkheide und am darauffolgenden Mittwoch in Brück.

Die wöchentlichen Testzeiten sind dann:

Brück: mittwochs von 09:30 – 14:00 Uhr, im neuen Sitzungssaal, Ernst-Thälmann-Str. 58, Brück, Eingang bei Netto links um die Ecke

Borkheide: freitags von 09:30 – 14:00 Uhr, im Gemeindehaus Borkheide, Kirchanger 3

Bild zur Meldung: Wieder Bürgertestungen im Amt Brück