23. 08. 2021

von Dienstag, 31. August bis Freitag, 3. September, jeweils ganztägig

• kein Halt in Berlin Alexanderplatz (Ersatz durch S-Bahnen)
  • Zugausfall Berlin Friedrichstraße <> Berlin Ostbahnhof (Ersatz durch S-Bahnen)
  • Die Züge in Richtung Wünsdorf-Waldstadt halten am 31. August und 1. September nicht in Berlin Alexanderplatz. Die Züge in Richtung Bad Belzig/Dessau halten am 2. und 3. September nicht in Berlin Alexanderplatz.
  • RE 3740 (planmäßige Ankunft 0.09 Uhr in Berlin Ostbahnhof) fällt am 31. August und 1. September von Berlin Friedrichstraße bis Berlin Ostbahnhof aus.
  • RE 3743 (0.15 Uhr ab Berlin Ostbahnhof) fällt am 31. August und 1. September von Berlin Ostbahnhof bis Berlin Friedrichstraße aus.
  • Als Ersatz nutzen Sie von/zu den ausfallenden Halten bitte die S-Bahnen oder andere Verkehrsmittel des öffentlichen Personennahverkehrs. Beachten Sie die vom Zugverkehr abweichenden Fahrzeiten des Ersatzverkehrs.

Grund: Bahnsteigarbeiten zwischen Berlin Friedrichstraße und Berlin Ostbahnhof

Bild zur Meldung: Fahrplanänderung Linie RE 7 Dessau – Bad Belzig – Flughafen BER – Terminal 1-2 – Wünsdorf-Waldstadt