Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
     +++  Aktuelle Stellenausschreibungen  +++     
     +++  Kater Vasco in Borkheide vermisst  +++     
     +++  Information zum Ausbau der Ortsdurchfahrt Gömnigk  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreiche Erneuerung der Naturparktafel am Bahnhof Brück

28.11.2019

Seit dem 27. November 2019 steht sie, die neue Naturparktafel am Bahnhof Brück. Der Holzaufsteller wurde witterungsbedingt einmal komplett ausgetauscht, vor allem das Dach war in die Jahre gekommen und kaputt. Nun erstrahlt die Naturparktafel mit seinen wertvollen Hinweisen zum Naturpark Hoher Fläming in neuem Glanz. Das Landesamt für Umwelt Brandenburg hat diese Maßnahme zusammen mit der Amtsverwaltung und der Tischlerei Weber aus Linthe umgesetzt. Das nun verwendete Eichenholz gilt als sehr robust und muss daher nicht behandelt werden.

 

Erneuerte Naturparktafel am Bahnhof Brück

©  LfU Brandenburg

 

 
KONTAKT

 

Amt Brück
Ernst-Thälmann-Str. 59
14822 Brück

 

Tel.: (033844) 620

Fax: (033844) 62119

E-Mail:

 

Sprechzeiten:

 

Dienstag   09:00-12:00 Uhr und 13:00-18:00 Uhr

Donnerstag  09:00-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr

Freitag   09:00-12:00 Uhr           (nur Meldeamt)

 

MAERKER

Maerker - Amt Brück

 

 

Ratsinformationssystem
Logo Amt
Veranstaltungen
 
 
 
UNSERE GEMEINDEN

offizielles Logo Borkwalde

Logo Gemeinde Planebruch

Wappen Borkheide

Wappen Stadt Brück

Kirche Golzow

Kirche Linthe

NACHBARKOMMUNEN

     Beelitz

   Treuenbrietzen
 Amt Niemegk    Bad Belzig
   

 

AMT BRÜCK IN BILDERN
Besucher: 263187