Verkauf: Brennholz

24. 10. 2019

Die Stadt Brück beabsichtigt Brennholz (100% Laubholz) zu verkaufen, dabei handelt es sich um eine Menge von insgesamt ca. 20 Raummetern.
Das Holz liegt/steht entlang der Kleinen Plane und muss unter Schonung des teilweise unterständig vorhandenen Baumbestandes noch gefällt werden. Die betreffenden Bäume sind fortlaufend (1-14) nummeriert. Es handelt sich überwiegend um Windwurf bzw. -bruch. Bei den Arbeiten ist die Unfallverhütungsvorschrift Forsten (VSG 4.3) in der Fassung vom 1. Januar 2017 einzuhalten. Entsprechende Zertifikate und Berechtigungen sind durch den Käufer, vor Beginn der Arbeiten, dem Amt Brück nachzuweisen, zusätzlich ist eine Anerkennungs- und Haftungserklärung des Selbstwerbers zu unterzeichnen. Der Stammdurchmesser beträgt zwischen 10 und 80 cm.

Eine Besichtigung ist nach vorheriger Absprache möglich.

Der Abtransport erfolgt auf eigene Kosten. Der Verkauf erfolgt an den Höchstbietenden. Interessenten für dieses Holz melden sich bitte schriftlich oder per E-Mail (bauen@amt-brueck.de)

an das Amt Brück

Fachbereich Bauen

(Herr Lenz)

Ernst-Thälmann-Straße 59

14822 Brück.

Das Amt Brück und die Stadt Brück werden von jeglichen Schadensersatzansprüchen, die im Zusammenhang mit dem Holzverkauf stehen, freigestellt. Das Angebot ist bis zum 15.11.2019 zu unterbreiten. Das Holz muss innerhalb von 14 Tagen nach Zuschlagerteilung geborgen werden.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Symbolbild