Schnappschüsse (06. 07. 2012)

Zur Begrüßung des Trecks „Titanen on Tour“ wurde am 26. Juni 2009 in der Lambertuskirche zu Brück ein großer Gottesdienst gefeiert. Es war eine besondere Ehre und Freude, dass unser Landesbischof Dr. Wolfgang Huberdie Predigt hielt und diesen Gottesdienst mit uns feierte. Musikalisch wurde der Gottesdienst gestaltet von Herrn Herzer aus Wittenberg an der Orgel, dem Rottstocker Posaunenchor, dem Singkreis und dem Brücker Gospelchor. Sehr eindrucksvoll war der Auftritt von „Albrecht dem Bär“, der Bischof Huber um den Segen für die Besiedlung des Flämings bat. Bischof Huber kam dieser Bitte gerne nach. Ein weiterer Höhepunkt dieses sehr lebhaften Gottes-dienstes waren die Berichte einiger Treckteilnehmer, die den Gottes-dienstbesuchern einen kleinen Einblick in die Ereignisse dieser wochen-langen Tour vermittelten. Nach dem Gottesdienst gab es noch einen kleinen Empfang im Pfarrhaus für alle Mitwirkenden, denen an dieser Stelle noch einmal herzlich für Ihr Engagement gedankt wird.


Mehr über: Evangelische Kirchengemeinde Brück

 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]