Brück hilft beim Zukunftsdialog Tolerantes Brandenburg

Amt Brück, den 02. 12. 2016

Mitglieder von "Brück hilft" trafen am Mittwoch (30.11.2016) auf Gleichgesinnte aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark. Anlass war der Zukunftsdialog Tolerantes Brandenburg in Michendorf. Unter den Gästen war neben dem Landrat auch Brandenburgs Bildungsminister Günter Baaske (SPD). Er hatte zuvor den Willkommensinitiativen für ihr ehrenamtliches Engagement ausdrücklich gedankt und deren enorme Bedeutung für die Integration von Flüchtlingen in Brandenburg hervorgehoben. Ohne diese Initiativen wäre das in der Form unmöglich gewesen, so Baaske.

Mitteilung "Brück hilft"

Bild zur Meldung: Auf dem Foto v.l.n.r.: Siegrid Klink (Linthe), Inge Schomburg (Borkheide), Minister Günter Baaske, Rainer Marschel (Brück), Hans und Marlies Moll (Brück), Katrin Pieske (Brück) sowie die Integrationsbeauftragte des Landkreises PM Theresa Pauli