Fahrplanänderungen und Ersatzverkehr der Deutschen Bahn vom 3.10 bis zum 13.10.2014

Amt Brück, den 30. 09. 2014

Sehr geehrte Fahrgäste,
wegen Brückenbauarbeiten in Michendorf werden
vom 3. Oktober (ca. 6 Uhr) bis 13. Oktober (ca. 1.30 Uhr) folgende Fahrplanänderungen für die Linie RE 7 erforderlich:

❚❚Die Züge der Linie 7 werden zwischen Beelitz-Heilstätten und Berlin-Wannsee umgeleitet und erhalten einen zusätzlichen Halt in Potsdam Hbf.
❚❚Die Halte Seddin, Michendorf, Wilhelmshorst, Potsdam-Rehbrücke und Potsdam Medienstadt Babelsberg entfallen und werden durch einen Ersatzverkehr mit zwei Buslinien ersetzt:
❚❚Bus A fährt Potsdam Hbf <> Beelitz-Heilstätten über Wilhelmshorst, Michendorf und Seddin. In Potsdam Hbf und Beelitz-Heilstätten besteht Anschluss zum RE 7.
❚❚Bus B fährt Berlin-Wannsee <> Potsdam-Rehbrücke über Potsdam Medienstadt Babelsberg. In Berlin-Wannsee besteht Anschluss zur RE 7.
❚❚Am 4. Oktober, zwischen ca. 17 Uhr und 22 Uhr, muss die Strecke noch weiträumiger gesperrt werden; die Züge fallen zwischen Potsdam Medienstadt Babelsberg und Wiesenburg (Mark) aus.
❚❚Es fährt ein Ersatzverkehr mit 2 Buslinien.
❚❚Ein Bus fährt zwischen Potsdam Medienstadt Babelsberg und Belzig mit Halt in
Beelitz-Heilstätten.
❚❚Der andere Bus fährt zwischen Potsdam Medienstadt Babelsberg und Wiesenburg mit Halt an allen Unterwegs Bahnhöfen.

Wegen Bauarbeiten in Michendorf werden vom 3. bis 12. Oktober folgendebFahrplanänderungen für die Linie RB 23 notwendig.
❚❚Die Züge fallen zwischen Potsdam Hbf und Michendorf aus und werden durch Busse ersetzt.
❚❚Die Bahnhöfe Potsdam-Charlottenhof, Potsdam-Pirschheide und Caputh-Geltow werden vom Ersatzverkehr nicht angefahren, alternativ nutzen Sie die Straßenbahn der Linie 91 bzw. die Busse der Linie 631. Den Fahrplan für den Ersatzverkehr finden Sie in dieser Fahrplaninformation.

Bitte beachten Sie, dass in den Bussen die Beförderung von Fahrrädern nicht und die Beförderung von Rollstühlen und Kinderwagen nur eingeschränkt möglich sind.
Wir informieren Sie unter www.bahn.de/bauarbeiten, in der Reiseauskunft unter www.bahn.de sowie auf den Bahnhöfen.
Wir bitten Sie wegen der Unannehmlichkeiten um Verständnis.

DB Regio AG
Region Nordost
Babelsberger Str. 18

Kundendialog DB Regio Nordost: Telefon 0331 235 6881/6882

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Flyern oder der Homepage der Deutschen Bahn.