Zwischen Baum und Borke Tumult e.V. bringt Rockmusik auf den Borkheider Flugplatz

31. 05. 2018

(ako) Julian Weicht, Florian Kraatz und weitere Mitglieder des Potsdamer Vereins Tumult e.V. veranstalten am 4. August 2018 das „Baum und Borke“ Open-Air-Festival in Borkheide am alten Flugfeld. Der Vorverkauf läuft gut, sagte Weicht, aber aus Erfahrung weiß er, dass der Run auf die Tickets erst zwei bis drei Wochen vor dem Konzertereignis losgeht.

Das stark ermäßigte "Frühe-Vogel-Ticket" ist schon ausverkauft. Jetzt kann man für 20 Euro, ermäßigt für 14 Euro dabei sein, wenn Bands wie „Blackout Problems“,  „Odd Couple“,  „Neufundland“, „Flash Forward“, „Sind“, „Finn“, „Bandana“ und „Boba Cat“ zwischen 10.00 Uhr morgens und 01.00 Uhr nachts aufspielen.

Der TZF freut sich auf die Gäste, die dann die Zauche für sich entdecken werden. "Junge Menschen sind uns immer willkommen", lädt deshalb der stellvertretende Vorsitzende des TZF, Andreas Kreibich, ein. Er ist gleichzeitig der Bürgermeister der Waldgemeinde. Falls sich der Erfolg einstellen sollte, was bei der professionellen Organisation fast sicher scheint, soll das Festival ein wiederkehrendes Ereignis werden. "Wir laden die Besucher ein, die Bettenkapazitäten unserer Mitglieder in der Umgebung zu nutzen", setzt Kreibich fort. Neben der Musik können die Musikliebhaber auch etwas über Hans Grade, den Flugpionier erfahren. Das Museum im Flugzeug befindet sich direkt neben dem Festivalgelände.

Weitere Infos unter: https://baumundborke-openair.de

Mitteilung TZF e.V.